Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 00:19   #12
Marces
Benutzer
 
Benutzerbild von Marces
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Zwenkau
Alter: 37
Beiträge: 188
Standard

so, mein erstes mal mit euch und ich muss sagen sowas vergess ich nie wieder.

Es war der HAMMER, auch wenn ich nicht oft zu sehen war ^^ (lag an der arbeit fast 2 wochen durchgeschafft ohne unterbrechung um das wochenende frei zu bekommen und war nach 2 Stunden Gevenich suchen total am Ende)


Ich freu mich schon so aufs nächste Treffen, werd bis dahin noch n bissl was am Auto machen, denn ich glaub ich war der einzige Schandfleck auf dem Treffen.

So ich hab mal noch geschwind n paar Fotos und Videos hochgeladen, damit ihr euch noch n bissl erfreuen könnt.

Die Videos sind vom Soundcontest, wozu ich sagen muss, Sorry für die Kameraführung und zum anderen der Herr mit dem klappernden Tankdeckel sollte sich mal den Tankdeckel polstern lassen ^^.

Die anderen Videos sind vom Nockenwellenweitwurf. Dazu muss ich noch sagen muss, RESPEKT an Caro das du soweit gekommen bist. Die einzige dich dich noch hätte schlagen können, wäre Ziege gewesen, die aber anscheinend keine richtige Lust hatte es euch allen zu zeigen :-D.

Die letzten Fotos sind noch vom Schandfleck des Treffens, da ich mir nicht sicher bin ob ihr alle mein Vehicel da hinten in der Ecke gesehen hab. (Ich Egoist ich)

So lange Rede kurzer Sinn

hier noch der Link http://uploaded.to/?id=mdc98j

Viel Spass beim Schauen und Staunen.

Bis spatäter

GreeZz der Marces
__________________


Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels!

Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein!



Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!!

BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200

Marces ist offline