Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2024, 21:51   #824
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.966
Standard

Wooow !!!

Vielen Dank - Yin, für den endlos bebilderten , schönen Bericht - cool !

Ja da gab es Einiges zu berichten beim Bolle , das Treffen in NL als Krönung der ganzen Arbeit (das nächste Mal bin ich mit am Start, da muß dann die Familie zurückstecken - ich hab so Bock ... !) .

Und das unsere kleinen Flitzer - wie Du so schön beschrieben hast - echte "Zeitmaschinen" sind, habe ich diese Wochenende auch wieder gemerkt, als ich endlich den "Hot One" aus der Halle ausgegraben, abgestaubt und mit offenem Faltdach ausgefahren habe - das dünne, lackierte Leichenfinger-Lenkrad in den Händen, die riesigen Glasflächen und die wahnsinnige Rundumsicht, daß Schnorcheln vom Vergaser ED10 und der Geruch der Polster wenn Du in das von der Sonne aufgewärmte Auto steigst - flashback - volles Rohr !

Aber lass das mit den Jahreszahlen benennen ... am Ende rechnet man nach, wieviel älter man selber geworden ist, wenn das alles schon 15-20 Jahre zurückliegen soll ... .

Abschließend sei erwähnt - der Bolle braucht wieder ´ne Hutzenhaube - und ich habe das Gefühl, nach "Bolle 3.0" kommt kein "Bolle 4" ...

Der Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten