Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 06:02   #900
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.061
Themenstarter
Standard

Halloooo zusammen, weiter geht mit meinem Projekt.
Nachdem der Kleine ja quasi fertig zusammengebaut ist und ich eine wirkliche Freude damit habe, habe ich mich auch schon für diverse Events angemeldet.
Unter anderem hab ich einen Platz bei unserer jährlichen Automesse in Graz ergattert und werde auch in Budapest auf der AMTS stehen, das ist eine rießige Automesse.
Dort möchte ich ein bisschen Werbung machen für mein Japaner Treffen im September und für meine Fotoseite CarNation.

Deswegen back to the roots.. Hifi Anlage muss wieder rein!

Nachdem ich echt viele Pläne gemacht hatte wie ich das bauen könnte, hab ich mich für eine relativ einfache Variante entschieden. Der Kofferraum ist ja doch nicht sooooo rießig und irgendwie müssen da 2 große Woofer Platz finden.
Letztendlich entschied ich mich dafür, die Wooferkiste in einem ähnlichen Stil zu bauen, wie ich es schon mal drinnen hatte. Zum Glück hatte ich noch die alte Kofferraumplatte von meiner ersten Hifi Anlage, auf der ich die neue Kiste aufbauen konnte.











Nachdem die Kiste soweit fertig war, habe ich alles abgedichtet, dafür verwendete ich klassische Glasfaserspachtelmasse.
Am Wochenende wird dann geschliffen, Deckel drauf und weiter angepasst im Kofferraum, dann kommen alle Kabeln rein und dann ist alles Bezugsfertig.

__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten