Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2023, 08:59   #9
gato311
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: HH
Beiträge: 710
Standard

Der Typ meinte zu mir auch, er würde jede Karre plattfahren, egal ob BMW oder wasweißich, wenn ich sie ihm schenke.

Naja, man muss das aber differenziert sehen.
Die haben ja überwiegend die Monstertrucks, für die sich als Spielerei zum Drüberfahren halt weicher Metallschrott eignet (die anderen Autos waren auch wirklich Schrott mit allen Teilen abgebaut).

Ansonsten haben die halt ne ganze Flotte BMW mit geschweißtem Diff für nen biss Drifterei und Fahren auf 2 Rädern, was ja schon ganz lustig ist. Die werden auch nicht dauernd kaputtgefahren.

Die haben wohl immer 1 fahrfähiges Auto zum Kaputtfahren und aufs Dach legen. Das finde ich auch fragwürdig, warum man das machen muss. Aber anscheinend will ein erheblicher Teil des Publikums den Mist sehen.
Warum es gerade aber einer der wenigen nicht durchgerosteten und gut versiegelten L251 sein muss, ist echt die Frage. War halt der Zustand auf dem LKW aufgebockt mit dem Heck auf einem Schrottauto gut zu sehen.
Gibt ja genug L251 Krücken, wo die Längsträger wirklich Schrott sind. Auch meiner ist rosttechnisch viel schlechter.
gato311 ist offline   Mit Zitat antworten