Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2021, 08:17   #2
bosancero
Benutzer
 
Benutzerbild von bosancero
 
Registriert seit: 23.09.2008
Alter: 47
Beiträge: 150
Themenstarter
Standard

[QUOTE=bosancero;553671]1.0 (69ps)von 2008.
Servus Leute..
Ich möchte den Sensor für den Kühlerlüfter wechseln,es ist der untere der beiden an der Fahrerseite vom Motor.Wenn ich ihn abziehe in kaltem Zustand läuft der Lüfter sofort an,ansonsten tut sich nicht wenn er länger im Stand läuft und dann kommt schon mal die MKL,wenn Klima an ist läuft der Lüfter sofort.Jetzt habe ich mal beim freundlichen angefragt und er hatte gesagt das er einen bestellen kann ca 80,-..Sollte es aber nicht der passende sein kann er nicht getauscht werden da Sonderbestellung.Kann mir jemand evtl ein Bild schicken von dem Sensor,oder hat jemand den passenden gebraucht aus schlachtfzg (Bild)evtl?Oder gibt es verschieden?Da ich einen von Mapco bestellt habe der die gleiche OE Nummer hat wie der vom freundlichen 89422-33030 ist der laut bild vom freundlichen..So wären es ca 17,- die ich evtl in den Sand setze sollte es dieser nicht sein,einen sensor für temp anzeige innen hat er ja nicht..also denke ich sollte es dieser sein.
Ich habe bei meinem den Stecker abgezogen und mit Kontaktspray eingesprüht und dann habe ich ihn vor der Haustür laufen lassen,da sprang der Lüfter an aber jetzt wieder nichts,denke das der Sensor eine macke hat denn der Stecker vom Fzg ist nicht oxidiert..
bosancero ist offline   Mit Zitat antworten