Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2021, 09:16   #5
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.517
Standard Wackelkontakt

Moin , " das Böse ist überall " , und der Wackler kann überall hocken . Bei laufenden Motor an allen möglichen Kabeln rütteln , auf die Lima kloppen .
Deshalb auch mein Rat , beim Boscher checken lassen . Oder auch die Lima raus , und wenn der Fehler / der Wackler nicht sicher gefunden wird , zur Fachwerkstatt .
Hallo Cuore 200 , bei einer Lima-Selbstreparatur würde ich außer neuem Regler auch gleich die Kohlen mit wechseln .

Zur Erheiterung des verehrten Publikums : in tiefen Ostzeiten gab es nur wenige hundert Meter fünfspurige Autobahn in der kleinen Republik : Autobahnabzweig nach Westberlin südlich von Berlin , Trennung von Ost- und Westautos . Und genau hier , ich stolz im Dacia mit 130 auf der 5.Spur , an Daimler und Käfer vorbei , die Bahn vollgestopft wegen des Pfingstrückflutverkehr's : aus dem Nicht's der " Super-Blackout " , Motor aus!!! , Blinker aus!!! , Lichthupe aus , Elektrik tot . Ein hinter mir fahrender Ladamensch erkannte meine Not , und hat über alle Spuren hinweg nach rechts alles geblockt , glückliche Landung auf den Grünstreifen .
ADMV-Pannenhilfe am Telefon lapidar : das Hauptkabel unter der Lima ist abgebrochen , Standardfehler !!!

Wünsche Allen eine pannenfreie Pfingstausfahrt !
yoschi ist gerade online   Mit Zitat antworten