Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2020, 09:17   #18
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 55
Beiträge: 2.287
Standard

Auch mit den Iridiumkerzen muss man aufpassen. Ich war mir sicher, dass die 90tkm halten und habe die erst bei 50 oder 60tkm kontrolliert. Heraus kamen dann a gebrannte Standardkerzen.
Da haben sich die teuren Iridiumkerzen wohl bei einem früheren Werkstattbesuch verflüchtigt - neue Kerzen wurden nie abgerechnet.
Ich vermute, die Kerzen hat sich die Werkstatt vom FDH gesichert. Von der ich den Vfw gekauft hatte.
10 min Arbeit und 4 Iridiumkerzen mit 9tkm ausgetauscht. Die bekommt der nächste Kunde für 140€ eingesetzt.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten