Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2020, 15:35   #27
tingle
Benutzer
 
Benutzerbild von tingle
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Wanne-Eickel
Alter: 32
Beiträge: 235
Themenstarter
Standard

Den Wärmetauscher kann ich ausschließen, der sieht gut aus. Diesen Verteiler über dem Anlasser werde ich mir noch mal genau angucken. Der ist, wie viele andere Vebinder, dreckig. Aber er sieht trotzdem nicht undicht aus. Den Kühler werde ich noch mal akribischer untersuchen - ist er doch das Bauteil mit den größten Alterserscheinungen. Der wäre dann der erste Kühler in einem alten Japaner, der Probleme macht. Würde mich wundern, schließe ich aber auch nicht aus.
Danke euch für die Anregungen!

Ich habe gestern das Problem mit dem Kühlwasser ignoriert, und mir einen Kofferraumboden gebaut, um den Platz des Reserverades für anderen Krempel zu nutzen. Ist erst mal nur der Versuch, ordentlich werde ich das noch einmal machen, dann mit anderem Abstandshalter zum Befestigungspunkt des Reserverades.
Da ich - Schande auf mein Haupt - noch nicht die Muße hatte mich weiter mit dem Fotoupload zu beschäftigen, die Fotos hier von und von den Fußmatten nur in der Galerie...

An eine Radiokonsole, wie nordwind sie vorschlägt, habe ich auch schon gedacht. Ist bislang aber nur die letzte Lösung. Optisch ist das nicht so das Wahre, funktional natürlich schon.
__________________
Es grüßt der Jonas!
tingle ist offline   Mit Zitat antworten