Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 22:22   #188
ebi
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2016
Ort: Ennepetal
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Das war schon richtig so und lasse mal unsere Sorge sein. Darum gingss hier aktuell weniger da ich das schon auf der ersten Seite vor Wochen schrieb mit entsprechendem Hinweis auf Defekt an Kurbelwelle.
Zum lesbaren Umgangston:
Stelle dir ruhig mal die Frage ob dieser für fehlende Antworten verantwortlich sein kann, gegenüber Shimboone ists an der Grenze beleidigend und unsachlich zu werden und das verstößt letztlich echt gegen die Netiquette.
Ok. Lager abschleifen ist eure Sorge, erzählt so was nur nicht wenn ein Motorenbauer in der Nähe ist! Mir geht es in erster Linie darum eben solche, in verschiedenen Beiträgen gemachten falschen Aussagen richtig zustellen!
So heißt es in Beitrag 41: Ich glaube die Anlaufscheibe ist kein Multischichtlager….
Es ist definitiv ein Mehrschichtlager von deren Schichten ist bei mir nur noch der Blechträger übrig!
In Beitrag 37 heißt es: Ich fahre einen Motor mit ca. 1mm Spiel…
Das würde zumindest bei meinem Motor nicht funktionieren, denn schon bei dem an meinem Lager gemessenen Verschleiß von 0,8mm streift die Kurbelwelle am Hauptlagerdeckel an! Leicht auszumalen wie das bei 5000U/min aussieht!

Zum Umgangston:
Ich kann am Umgangston meiner Frage keinen Fehler finden!
Sehr wohl an dem von Shimboone! Er hat mich mit den Worten angegriffen die ich in der Antwort verwendet habe! Und er scheint ja für die Allgemeinheit zu sprechen wenn ich sein „wir“ richtig auslege! Offenbar wird hier mit zweierlei Maß gemessen, was ja offenbar auch Ihre Zustimmung findet!
ebi ist offline   Mit Zitat antworten