Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 20:04   #19
Spritgeizhals
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2017
Ort: MÜNCHEN
Alter: 29
Beiträge: 17
Standard

hmm aber meint ihr wenn ich damit zum TÜV fahre und kriege den und den die nächsten 2 Jahre fertig fahre und dann Export, macht der Wagen das noch mit?

Ich weiß halt nicht was mich beruflich und familär die nächsten 2 Jahre erwartet und da will ich nicht viel Geld in ein Auto ausgeben, was danach nicht mehr passt und viel wert verloren hat. Meine Frau hat in 2 Jahren ihr Studium durch, Kinder? Bilde ich mich weiter oder bleibe ich in meinem jetzigen Beruf. Das Auto soll eigentlich nur eine Rückfallebene sein, fahre sonst wirklich nur Motorrad arbeite aber eben im Schichtdienst und um 4:00 morgens ist nicht mit ÖPNV um dann eben mit dem Auto zu fahren, wenn es mit dem Motorrad wirklich nicht mehr geht.
Bei 400€ evtl. 250 und wenn er TÜV kriegt, kann man ja wenn die Verschleißteile nicht alle runter sind, nicht allzuviel falsch machen, ansonsten gefiehl mir der hier noch http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...0&pageNumber=2 ist etwas teurer und Verbrauch ist höher, aber eben dann auch gleich eine Familienkutsche für wenig Geld und Klimaanlage hat er auch, mich ist das an sich wurscht, da ich im freien Arbeite Sommer wie Winter, aber meine Frau würde natürlich lieber eine Klimaanlage haben, auch wenn es kein Muss-Kriterium ist, Sie kommt aus Russland und muss den Führerschein hier neu machen und will damit im Frühjahr anfangen
Spritgeizhals ist offline   Mit Zitat antworten