Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2016, 21:54   #3
Stiffler
Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: 67105
Alter: 50
Beiträge: 83
Standard

Würde meinen eventuell abgeben, aber nur eventuell...

Meiner hat allerdings "schon" 102000 KM auf der Uhr und ist nicht Weiss, Silber oder Schwarz.... Er ist Mambagrün, hat 8x17 Alus mit Sommerbereifung und zusätzlich die originalen Alus mit Winterbereifung, auch ist er etwas tiefer Dank H&R und damit die Optik stimmt, hat er auch die Frontlippe und den "BÖSEN BLICK" von CSR.

Ich habe den Wagen vor 3 1/2 Jahren original mit 50 000KM gekauft und seit dem WIRKLICH ALLES SELBST GEWECHSELT UND GETAUSCHT LAUT SERVICEBUCH, also alles in allem, steht er sehr gut da, hat keine Mängel und läuft einfach nur.

Weil er so ist wie er ist, sind 5500.- Euro die Basis zum verhandeln, falls Du Interesse hast kannst Du Dich ja mal melden, Bilder gerne per Mail.
__________________
MfG Wolle
Stiffler ist offline   Mit Zitat antworten