Ooooooh Mann.
Da hab ich wieder einmal ein Fass aufgemacht.
Wie gesagt, der Schalter in der Konsole zieht den Heckscheibenwischermotor auf Masse. Das ist leider ein Problem.
Man könnte den Stromfluß umkehren, und zwar ziemlich einfach. Nur bleibt dabei das Problem, dass der Schleifring (für das Finden der Ruheposition) ebenfalls nach Masse schaltet. Diesen kann man eben nicht so einfach umbauen (er muss auch nach Plus schalten), denn der Anschluss dessen liegt auf dem Gehäuse. Zwar ist der ganze Motor mittels Gummipuffer in der Heckklappe verschraubt, doch 12V auf das Gehäuse zu legen ist immer riskant.
Also muss ich an einer Umgehungslösung arbeiten (mit Transistoren und so).
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Muss ja irgendswie möglich sein so 'ne doofe Intervallschaltung da reinzukriegen. Verdammt.
__________________
Cuore L701 1.0i
Fiesta JA8 1.25i
E350 W211 kombi
Sirion M1 1.3i 4WD
Sirion M300 1.3i
|