Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2016, 09:44   #4
exar
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von exar
 
Registriert seit: 07.08.2013
Ort: Husum
Alter: 46
Beiträge: 727
Themenstarter
Standard

Hat jemand die verschiedenen Bohrungs- und Hubwerte dieser drei Motoren parat?

Und hat vielleicht schon mal jemand die Kurbelwellen zwischen diesen Motoren hin- und her getauscht?
Passt das vom Raum im Kurbelgehäuse her, egal ob ursprünglich 1,3 , 1,5 oder 1,6 Liter?

Und wenn die Zylinderlaufbahnen lang genug sein sollten, könnte man bei gleichen Kolben auch mit kürzeren Pleueln arbeiten...

Danke und beste Grüße
Exar

Geändert von exar (17.09.2016 um 09:48 Uhr)
exar ist offline   Mit Zitat antworten