Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2016, 10:52   #7
DasMini
Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2015
Ort: Norden
Beiträge: 63
Themenstarter
Standard

Oh danke das sind ja viele Ideen. Auf 1-2 Grad kommts mir da nicht an und ich hab hier ja nicht gross Stadtverkehr. In den Spiegel scheidet aus, ich will da nirgends bohren oder sonstwas kalutt machen. Werde mir das nachher mal angucken wie ich mit dem Kabel am besten zu den beschriebenen Plaetzen komme und mir wahrscheinlich das einfachste aussuchen. Wenns nicht richtig anzeigt kann ichs ja immer noch aendern. Wie habt ihr das Kabel befestigt? Ich tendiere da irgendwo zwischen Kabelbinder und Ducktape oder so Soll ja ohne bohren sein. Gut, evtl. koennte man auch ne ordentliche Schelle wo befestigen... das muss sicherlich sorgfaeltiger wenn mans unter die Stossstange hängt als wenn man den Fuehler innen irgendwo hat. Und es muss ein Ort sein wo kein Matsch hin kommt sonst misst das Ding sehr bald nix mehr :P Also ich guck mal... :)

Ich hab mich uebrigens entschieden die Inspektz sein zu lassen und dann im Sommer das Oel und die Filter selber zu machen. Hat mich ermutigt dass es so einfach sein soll. Werde berichten wenn der Kleine (jnd ich) das ueberlebt haben
DasMini ist offline   Mit Zitat antworten