Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2016, 15:49   #25
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 55
Beiträge: 2.287
Standard

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Ich auch nicht!
Aber bitte MarkusK, zeige mir auch nur einen Toyota, oder von mir aus auch irgendein anderes Auto, dass es in der Summe seiner für mich relevanten Eigenschaften mit dem letzten Cuore aufnehmen kann. Also in der Kombination von geringem Materialeinsatz (leicht) + riesigem nutzbaren Innenraum + geringstem Verbrauch + günstigem Kaufpreis + geringem Erhaltungsaufwand. Welches bitte? Die geringen Außenmaße sind mir nicht soo wichtig, aber alles andere.

Gruß Michael
Wieso? Bin ich Autohändler?
Ich habe nie gesagt, dass du dir ein anderes Auto kaufen sollst, oder dass ein anderes Auto für dich besser ist.
Ich bin ja nicht einmal schuld, dass DD den deutschen Markt verlassen hat, oder?
Und wenn es kein anderes Modell als den Cuore für dich gibt, dann läufst du eben, wenn dein Cuore mal hin ist!
I couldn't care less!

Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
Klar kann man bei ähnlichen Rahmenbedingungen vergleichen, was man dafür bekommt.
In diesem Fall sind es eben zwei Autos, die vom Konzept her nicht vergleichbar sind und völlig verschiedene Ansprüche erfüllen.
Aber warum erzählst du mir das? Bin ich der Präsident von Toyota?
Ich habe nur geschrieben, warum ich vermute, dass Toyota so entschieden hat, wie sie entschieden haben.
Und wenn die neuen Toyota Modelle für dich kein Ersatz sind, dann kauf sie einfach nicht!
Das ist doch auch nicht mein Problem.

Zitat:
Zitat von 62/1 Beitrag anzeigen
Ganz Provokativ :
Citroen Berlingo 3 HDi115
OK, der Hobel ist gross und sicher kein Leichtgewicht...
Passt schon.Die HDKs sind nun mal wahnsinnig praktische Autos.

Und dass die Autos immer größer werden stimmt. Vielleicht weil die Menschen in der 1. Welt immer fetter werden? Ich habe keine Ahnung... Das Gute ist, dass ich beim Kauf eines Autos aus der Menge der angebotenen Modelle aussuchen darf. Und wenn nix dabei ist, was ich möchte, ist es auch OK! Weil niemand zwingt mich Auto zu fahren. Es steht mir frei, Motorrad, Fahrrad oder ÖPNV zu fahren.
Ich darf sogar meinen Wohnort verlegen, wenn ich z.B. näher an meiner Arbeitsstätte wohnen möchte.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa

Geändert von markusk (02.02.2016 um 16:00 Uhr)
markusk ist offline   Mit Zitat antworten