Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 21:01   #1
MrFreezer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MrFreezer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 49
Beiträge: 1.136
Standard domlager l701 - teilegleichheit

hallo erst mal, ich melde mich nach längere auszeit mal wieder, da ich nach etlichen monaten standzeit, diversen umzügen, jobwechsel etc. den kleinen mal wieder straßentauglich machen möchte. dazu gehört natürlich eine tüv-prüfung, bei welcher der tüvler allerdings die vorderen domlager bemängelt hat.

mein schrauber hat sich ein wenig "dreijährig" bei der ersatzteilbesorgung angestellt und somit stehe ich jetzt ohne domlager da, welche ich eigentlich gerne am wochenende wechseln würde, bevor ich am sonntag in den urlaub fahre.

ich fahre zwar mit einem anderen auto in den urlaub, aber das ding soll in der woche, in der ich im urlaub bin, zur nachprüfung beim tüv und vorzugsweise diese bestehen

im flohmarkt hab ich schon ein entsprechendes gesuch für die gegend um düren gepostet, aber da ich morgen nochmal aktiv diverse "gebrauchtteilehändler" abklappern will hätte ich gerne gewusst, ob auch noch fahrzeuge als spender in frage kämen, mir kommen da zb der l901 in den sinn oder auch l501 oder l601...

hat da einer von euch verlässliche infos, ob noch andere fahrzeuge als spender in frage kommen? oder eventuell namen und adresse eines händlers, wo entsprechende neuteile eventuell vorrätig sein könnten?

danke.

ingo
__________________
Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)
BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)
Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)
Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)
VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
MrFreezer ist offline   Mit Zitat antworten