Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 17:35   #122
DasMini
Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2015
Ort: Norden
Beiträge: 63
Standard

Das wird leider nicht möglich sein. Ich kann keine weiten Strecken fahren, dafür fehlt mir zumindest derzeit die Kraft und die Konzentration und ich wohn am A... der Welt. Ich kanns auch nicht allein, insofern bin ich drauf angewiesen dass mir jemand hilft. Diese Hilfe hätt ich nächste Woche, wenns da nicht wird, wirds diesen Winter nichts mehr. Immerhin weiß ich ja ein paar Sachen und die einsprühen ist auf jeden Fall ja schonmal besser als nix. Dass man in den Schwellern über diese Stopfen sprühen kann hab ich hier ja schon gelesen. Dann rosten dir mir wenigstens nicht von innen weg. Wenn ich die Türen nicht schaffe zu konservieren... nicht schlimm, sehe immer wieder mal recht preiswert ne Tür, die kann man wenigstens austauschen. Versuchen werd ichs aber wohl, den Kabeleingang hab ich schon gesehen, allerdings ist da die Box drin und ich fürchte da sprüht man das lieber nicht drumrum? Die Federung hab ich gesehen als ich ihn gekauft hab, das sah ziemlich rostig aus *hüstel* Einiges ist hier ja schon gut erklärt, so dass ich denke, dass ich manches schaff zu konservieren, aber alles wahrscheinlich nicht. Und das mit dem Auspuff ist ne ernsthafte Frage, nicht dass mir das Ding unterm Hintern wegbrennt
DasMini ist offline   Mit Zitat antworten