Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 19:34   #57
Hamburgerexot
Vielposter
 
Benutzerbild von Hamburgerexot
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: 38302Wolfenbüttel
Alter: 65
Beiträge: 1.993
Standard

Moin Moin

,,Lesemodus aus"


Die Sache hier geht nun schon seit Wochen , in der Zeit wehren die schon 2 x eingebaut bei mir, also von Eigeninezative von dir da ist hier nichts zu sehen, und noch ein ,,Tip " von mir von ,, Toyota- RAV 4 " gibt es die auch genau die gleichen .

Aber das Ergebniss hast du dir doch schon selber Beantwortet in der 50,und nicht jedes mal E-Mailadresse oder der gleichen.
Du kannst das ganze doch selber Nachmessen ,und jetzt nicht gleich ,, geht nicht " sagen es geht alles man muß nur Erfinderisch sein um die Länge heraus zu bekommen .

Aber mir geht es langsam auf die ,,Zwiebel " hier ,ich habe die Antworten in 2 Stunden gehabt die du braust, das aus der 50 das Erste ist nach Adam -Riese das was du Brauchst,, Leuchtet doch jeden ein".

So und nun werde ich meine ,, Haribos und Kaffee " wieder ausgraben, und bin gespannt was noch alles kommt von dir.

Ach so die E-Mail -Adresse vom mein Freundlichen gibt es unter www. Google , die Telefon - Nr. auch , aber einige von mein guten Freunden hier aus dem Forum wissen wo sie noch steht.

,, Lesemodus an"

Helmut

P.S. die vom ,, Terios J2 -" sind doch schon die Längeren die du brauchst tztztztz
__________________
Jägermeister - City = 6,8 L - Jägermeister auf 100 KM

Geändert von Hamburgerexot (29.09.2015 um 19:38 Uhr) Grund: Fehlt was.
Hamburgerexot ist offline   Mit Zitat antworten