Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2015, 11:40   #329
Schimboone
Vielposter
 
Benutzerbild von Schimboone
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 44
Beiträge: 4.092
Themenstarter
Standard

So, Hohlraumversiegelung ist samt Schwingungsdämpfung fertig. Der einzige Bereich der noch gemacht werden muss ist der Tankbereich selber (den muss ich ja für den Motorumbau demontieren, da wollte ich jetzt nicht mit dem fett anfangen) und den Fahrschemel, sowie die vorderen Hohlräume (der kommt eh raus), sowie die Türen.

Zahnriemen ist jetzt ein neuer drauf (das war vermutlich nicht nötig, der alte sah super aus), Ventile und Zündung sind nochmal neu eingestellt. Fahrwerk ist drin. Das Klappdach muss ich dieses Wochenende noch einbauen.

Nächste dann Woche Spur einstellen, Sitze rein, Reifen drauf und dann erstmal so beim Tüv vorstellen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unterboden.jpg (133,2 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg redlauf.jpg (150,4 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg radlauf2.jpg (145,5 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg radlauf.jpg (126,5 KB, 285x aufgerufen)
Dateityp: jpg fs.jpg (134,0 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fetttropfen.jpg (106,4 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg bfs.jpg (129,7 KB, 32x aufgerufen)
__________________
Gruß, der Daniel
Cuore L201
Schimboone ist gerade online   Mit Zitat antworten