Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2015, 23:26   #325
Schimboone
Vielposter
 
Benutzerbild von Schimboone
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 45
Beiträge: 4.111
Themenstarter
Standard

Auf das einstellen bin ich mal gespannt....

Am blauen hab ich nix gemacht, aber am grauen ist es voran gegangen.

Beim nächstenmal nehme ich wieder schwarzes Permafilm- durch das durchsichtige sieht man einfach alles
Hier z.B. den Karosseriekleber:

Dabei ist da schon Permafilm drauf.

Diesesmal habe ich auch nicht den gesamten Unterbodenschutz entfernt (so hab ich das ja beim blauen gemacht), sondern nur alles grob mit ner Drahtbürstenflex abgebürstet und dann gepermafilmt.

Die Schweller sind schon fertig, die sind wirklich noch sehr sehr gut gewesen: Leichter Kantenrost war da.


Hammerschlaggrau ist zu 99% die gleiche Farbe. Nicht direkte Sichtkanten (wie z.B. die unteren Schwellerkanten) bürste ich ab, dann kommt Ferrocuid drauf, abwaschen, trocknen und dann tupfe ich die Stellen nach. Später kommt dann durchsichtiges Permafilm drüber, sieht 1a aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg film.jpg (170,5 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Abdeckung.jpg (85,5 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg innen.jpg (120,1 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg radlauf (2).jpg (119,5 KB, 297x aufgerufen)
Dateityp: jpg radlauf.jpg (98,4 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schweller.jpg (120,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg schweller2.jpg (106,1 KB, 289x aufgerufen)
__________________
Gruß, der Daniel
Cuore L201
Schimboone ist offline   Mit Zitat antworten