Biete 2 Euro
![biggrin](images/smilies/grin.gif)
Die Spritpumpe könnte man- falls der Druckregler an der Leiste wirklich defekt sein sollte- durch ein Modell mit integrierter Regelung ersetzen.
1.: Würde ich den Benzindruck an der Leiste prüfen. Nicht das die Pumpe zwar Gangbar ist, aber kein Druckaufbau hat. Dafür einfach die Pumpe direkt an 12 Volt anschließen. Für nen Testlauf kann man das übrigens so lassen (dann kann man einen Fehler dieser Seite der Elektronik ausschließen)
2.: Ich glaube aber eher das die Düsen verharzt sind- die sind da durchaus empfindlich. Das kann man auch recht einfach prüfen. Gibt sogar Videos dazu...
Link zu einspritzdüsen
Daihatsu gibt in den Handbüchern üblicherweise auch explizite Anweisungen wie zu prüfen ist. (z.B. bei bestehenden Druck Mindestdurchflussmenge usw.)