Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2015, 08:26   #1
lordjokl
Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Ort: Österreich/Kärnten/Villach-Land
Beiträge: 58
Standard Temperatur GTti

Hallo Leute,folgendes...: Seitdem ich meinenGTti habe,hat mir die Anzeige immer strich Mitte angezeigt,Lüfter lief bei etwas drüber an.Da nun vor einiger Zeitdie Temperatur nicht mehr als viertelt hochging und die Heizleistung genau an den arschkalten Tagen kaum gegeben war hab ich eben das Thermostat getauscht,ein Behr 88 Grad öffnungstemperatur,und seit dem Wechsel geht die Anzeige nicht mehr auf die Mitte und das bisschen zurück wie vorher.Hab dann nochmal Kühlmittel abgelassen und bei laufenden Motor und offenem Kühlerdeckel eingefüllt und an allen Schläuchen rumgedrückt um Luft rauszubekommen,nach abkühlen schön im Ausgleich nachgefüllt was er nachgezogen hat,aber die Nadel geht nicht mehr als das rauf,egal ob Heizung warm/kalt,normal fahren oder bisschen rumheizen.Am Stand geht die Temparatur rauf und bisschen über der Mitte geht der Lüfter an,also die Anzeige scheint zu funzen.Kühlerdeckel ist neu,nebenbei....Heut hab ich ein paar youtube Videos angeschaut,bei den Meisten steht die Anzeige auch auf diesen Wert...Ist nun dieser Wert korrekt oder das was ich vorher gehabt habe? Was zeigen eure GTti s an??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20150115_073858.jpg (144,2 KB, 20x aufgerufen)
__________________
www.pernull-racing.at
lordjokl ist offline   Mit Zitat antworten