Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 10:20   #6
Noreia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2012
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 19
Themenstarter
Standard

Hey,
leider ist mir auch klar, dass es schwierig wird, einen Trevis zu bekommen aber nichts ist unmöglich oder? Deshalb dachte ich mir ja auch ich versuche mein Glück überall und eben nicht nur auf Mobile etc. sondern z.B. auch hier. Die Suche nach meinem White X war damals ebenso schwierig. Aber nach 3 Jahren sparen und einem Jahr intensiver Suche haben wir dann auch endlich zusammen gefunden Und ich würde ihn heute auch keinesfalls mehr her geben... Trotzdem kann es durch Zufall oder was auch immer ja sein, dass jemand seinen Trevis aus welchen Gründen auch immer abgeben möchte oder jemanden kennt der ihn abgeben möchte oder einen irgendwo gesehen hat oder oder oder und sich hier bei mir meldet. Und wenn nicht, dann hab ich es wenigstens versucht
Danke auch für den Tipp mit der Hohlraumversiegelung und dem Rostschutz. Habe ich bei meinem Materia damals auch direkt gemacht und steht natürlich auch bei einem Trevis auf dem Plan. Wenn es denn mal einer wird Dann bin ich natürlich auch über weitere Tipps und Hinweise was den kleinen angeht sehr dankbar!
Es muss übrigens auch nicht zwangsläufig die "mittlere Version" wie du sie so schön genannt hast sein. LM-Felgen kann man sich auch so mal gebrauchte dazu kaufen, wenn man sie unbedingt haben möchte. Auf Klima und Momo-Lenkrad können wir verzichten, wenn es nun mal gerade so angeboten wird und sich preislich von der mittleren Version unterscheidet.
Falls einer mal schauen möchte und mir vielleicht auch da hilfreiche Tipps geben kann, bei Mobile wird ein grüner in Solingen angeboten. Den haben wir uns schon einmal angeschaut, allerdings nur von außen, war ein Sonntag. Was uns allerdings sehr stört sind die ganzen Blumenaufkleber. Nicht nur, dass sie für einen Mann nicht besonders schön sind, sie sind generell nicht mehr schön, ausgeblichen und total brüchig. Ich hab keine Ahnung ob man die wieder runter bekommt und ob man hinterher Farbunterschiede sieht? Sie sehen aus als wären sie doch schon ne Weile drauf. Ansonsten hat er Winterreifen drauf, die nahezu abgefahren sind. Natürlich einige Kratzer und Steinschläge, bleibt aber ja nicht aus, ist ja kein Neufahrzeug. Ein wenig Abrieb am rechten Außenspiegel und zwei kleinere Kratzer, die aber gemacht werden müssten, weil sich schon Rost drin abgesetzt hat. Die Beifahrertür steht ein ganz klein wenig ab, ist also nicht bündig mit der Hintertür, auf der Fahrerseite sind sie jedoch bündig. Bei der Lambdasonde haben wir keine Ahnung ob sie gewechselt werden muss, aber gegebenenfalls ein Foto falls sie jemand sehen möchte xD Hat vielleicht jemand ne Meinung dazu oder kann mir sagen ob man die Aufkleber wieder runter bekommt?
Vielen Dank schon mal
Noreia ist offline   Mit Zitat antworten