Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 11:40   #3
Nihonjin
Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
Ort: Wien
Alter: 40
Beiträge: 59
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
Sicher das der ganze Kompressor hinüber ist und nicht nur die Magnetkupplung ? Die sollte es nämlich einzeln geben. Defekte Druckschalter hatten wir auch schon...


Warst du zufällig bei A** zum Klimacheck ?

PS: Bei der Teilesuche hilft eventuell auch die original-Denso-Ersatzteilnummer,die findet sich in der Regel auf nem Aufkleber auf dem Bauteil.
Danke für deine schnelle Antwort! Nein, ich war beim ÖAMTC, ist wie ADAC in Deutschland aber hat einen guten Ruf. Sie haben eine Stunde Arbeit gehabt und haben gesagt ich muss nichts zahlen, weil die Klima nach dem Check nicht funtioniert! Das nenn ich Service.
Magnetkuppung: Genau davon haben die auch gesprochen, aber es dürfte nicht klar gewesen sein. Er hat gesagt Strom fließt, aber der Kompressor springt nicht an.
Meinst du sollte ich es riskieren und einfach mal die Magnetkupplung austauschen lassen? Das ist nicht so aufwändig, oder?
Wo im Motorraum befindet sich der Kompressor. Meinst die Teilenummer vom Kompressor oder von der Magnetkupplung?

Sorry, für die vielen Fragen bin darin ziemlich Laie und will nichts falsch machen oder gar hunderte Euro verschwenden.
__________________
Daihatsu Sirion 1.3 M301 Automatik, 03/2005
Nihonjin ist offline   Mit Zitat antworten