Zitat:
Zitat von Schimboone
Nunja, meine Anleitung ist: Holt euch das Handbuch von Daihatsu und macht es damit!
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Na toll!
Das Handbuch konnte mir heute auch nicht wirklich helfen.
Hatte gestern nen Getriebebeölfleck unter´m L80 bemerkt und zwar tropft das Öl aus diesem Staubschutzgummi von der äußeren Schaltstange. Nachdem ich heute die Schaltseile ab hatte, konnte ich das Gummi entfernen, dann noch den Sperrnocken für den Rükwärtsgang raus aber ne Dichtung habe ich nicht entdecken können. Sitzt die etwa von innen? Das würde heißen, das Getriebe muß zerlegt werden.
Da ich so nicht weiter gekommen bin, habe ich noch schnell Motor und Getriebe ausgebaut. Mal sehen, wie´s weiter geht. Auf Getriebe zerlegen habe ich ja echt kein Bock, um dann feststellen zu müssen, dass es die Dichtung womöglich nicht mehr zu kaufen gibt. Vielleicht ist ja jetzt die Gelegenheit, da irgendwie ein L201-Getriebe reinzubasteln. So weit ich das überblicken kann, sind dabei die Schaltseile und die Antriebswellen nicht kompatibel.
Schaltseile evtl. vom L201 nehmen und wenn dann noch das innere Gelenk der L201-ATW auf die ATW vom L80 passt, könnte es gehen. D.h., eigentlich müßte nur die Gelenkschale passen.