Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 16:58   #10
Zorropower
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Rems-Murr-Kreis
Alter: 57
Beiträge: 162
Themenstarter
Standard

Die Beschreibung stelle ich gerne hier zur Verfügung.
Ich hätte mir jedoch viel Arbeit sparen können, wenn ich früher die Anleitung von Yin gehabt hätte! Von daher auch mal der Tipp an alle Forum-User die Beiträge deutlich zu benennen bzw. die einzelnen Beiträge können auch benannt bzw. mit Titel versehen werden! Vielleicht kann man so etwas besser finden.
So wie Yin's Thread zu seinem Bollerwagen, der absolut interessant ist. Ich kam bislang eben nur nicht dazu diesen komplett zu lesen. Sonst hätte ich den Beitrag Nr. #400ungrad dann auch schon registriert und hätte wie bereits erwähnt deutlich weniger Arbeit gehabt.
Das mit der Airbagkontrollleuchte ist natürlich wichtig, keine Frage. Und auch die Kontrollleuchte für die Nebelschlußleuchte ist wichtig. Ist das dann ein geringer oder ein erheblicher Mangel, wenn diese nicht funktioniert?

Leider wurde bislang meine Frage bzgl. des "Stromdiebs" noch nicht beantwortet, aber da wird sich bestimmt noch jemand finden
__________________
Cuore L276, EZ 02/2008, grün, TOP mit VSC, abnehmb. AHK, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Standheizung, Rückfahrkamera, Head up Display
Zorropower ist offline   Mit Zitat antworten