Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 23:13   #15
Charly77
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2013
Ort: Butzbach
Alter: 46
Beiträge: 493
Standard

wenn einer von euch diese hinterachslager in original hat macht mal bitte ein foto und stellt es bitte hier rein. am besten noch mit einer schieblehre alle maße aufschreiben. wenn die alten lager ab sind innendurchmesser und breite von der achse abmessen. ich wäre da euch oder denjenigen echt sehr dankbar.
ich hab mal bei meinem corsa b auch diese lager gewechselt. weil ich keine presse hatte und mir die werkstatt auch sparen wollte hab ich PU Lager dafür genommen. das sind so hartplastik dinger die aber kaum dämpfung haben. man kann es ohne presse machen. man schiebt es einfach rein und fertig. Slalom oder bergfahrer schwören darauf. und meine eigene erfahrung ist auch nur positiv. so positiv das ich es auch gern in meinem cuore haben möchte. nur unter cuore l251 findet man nix zu bestellen. meine einzige hoffnung ist mit den maßen bei einem vertrieb anzurufen. und die suchen mir anhand dieser maße den passsenden heraus. https://www.google.de/search?q=Pu+La...&bih=667&dpr=1
hier noch paar bilder bei google suche.
Charly77 ist offline   Mit Zitat antworten