Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2013, 00:21   #6
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 38
Beiträge: 7.220
Standard

Wenn es ein EJ-VE ist, dann ist vllt nur der Nockenwellenversteller kaputt, würde zu der Fehlerbeschreibung passen.....

Wenn es ein EJ-DE ist dann passt zu diesem Fehler eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung

Das beides ist wesentlich einfacher und billiger zu tauschen als den ganzen Kopf, geradfe wenn es nur die Dichtung ist, dann ist das im Prinzip nur eine Kleinigkeit.

Wenn jemand sagt Zylinderkopf kaputt, der muss neu, bin ich immer skeptisch, weil an dem nicht so sehr viel drann ist, was kaputt gehen kann und das was da drann ist, kann man meist reparieren....
Ist für mich das gleiche als wenn man sagt, Aschenbecher voll, ich brauch ein neues Auto..... (Ohne deinem Mech jetzt zu nahe treten zu wollen....)

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2


Geändert von Reisschüsselfahrer (30.07.2013 um 00:28 Uhr)
Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten