Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 19:48   #7
Flo93
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 25Plus Beitrag anzeigen
Als normal würde ich das nicht bezeichnen, bei mir trat das nach 180000 km zum ersten Mal auf und die Warnleuchte ging auch beim Warmstart wieder an.

Hat auch nichts mit dem Anfetten beim Kaltstart zu tun, wenn die Warnleuchte da angeht, ist das auf jeden Fall ein Fehler.

Außerdem geht die Motorwarnleuchte normalerweise schon aus, bevor der Motor wirklich läuft (die nötigen Checks dauern wohl nur Zehntelsekunden) und danach auch nicht mehr an.

Mfg Flo

Kann nur das weitergeben was ich in Erfahrung gebracht habe und was mir erklärt wurde ich hatte das jetzt 3 mal und sobald der Motor warm war und ich ihn neu gestartet hatte war das Lämpchen aus.
Mit sicherheit kann es auch bei dem einen oder anderem sicherlich ein Fehler haben ist ja nicht bei jedem gleich nur hat die Lambdasonde nicht soviele möglichkeiten unterschiedliche fehler zu melden entweder Gemisch zu Fett oder zu Mager mehr gibts ja nicht.
Das gleiche haben wir auch beim YRV einmal Fehler ausgelesen, Fehler gelöscht und ist bis jetzt nach ca. 10.000 km nichtmehr aufgetreten ohne das die lamdasonden getauscht wurden.
  Mit Zitat antworten