Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 20:12   #3
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.242
Standard

Ich fand es klasse, klar das Wetter war Mist, das kann ja keiner Ändern. Aber ich finde wir haben das Beste draus gemacht.

Danke nochmal an Stephan, das Treffen "wo voll krass ins Wasser gefallen ist" hat mir sehr gut gefallen.

Ich kann mich über mangelde Stimmung nicht beklagen, bin ja auch viel auf den Platz unterwegs gewesen Schön viele Bekannte, Freunde und Fans der Marke wieder zu sehen, und schön wieder neue Leute kennengelernt zu haben. Genau das macht das Treffen aus.

Bei dem Wetter wären wir sicher auf jedem Platz abgesoffen, der Boden hat einfach nichts mehr aufgenommen, aber wir haben alles gegeben um die Ein und Ausfahrt so lange wie möglich aufrecht zu halten, irgendwann ist es echt vernünftiger die Autos draußen zu lassen.

Was ich noch sagen möchte: Die Currywurst war Spitze, die Waffeln super lecker und der Service perfekt. Danke nochmal an dieser Stelle.

Schade das wohl auch Petrus kein Einsehen mehr mit uns hatte, aber der ist wohl zu einer anderen Marke gewechselt

Kurz und gut: Mir hat es gefallen, und ich freue mich auf die nächsten 10 Treffen.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten