Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 14:01   #5
Oldie
Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2011
Ort: Radebeul/Dresden
Beiträge: 92
Themenstarter
Standard

Hallo Daiminator, hallo Reisschüsselfahrer, hallo LSirion,

stimmt, da gab es ja auch noch den Wirkungsgrad, - bei mir zu lange her(!) oder ist der Wirkungsgrad zwischen Aufnahme von Grillgut und Produktion von Denkleistung bei mir nicht sonderlich ausgeprägt? Zum Glück habe ich aber Euch als Denkhilfen und dafür danke ich Euch sehr.

Daiminator, hast Du eine Raffinerie, dass Du weißt, wieviel "Gejaule" in einem Liter Benzin steckt?Wow!
Der Verbrauch für die "Festbeleuchtung" erscheint mir auch mit der Aufrundung durch LSirion in erträglichen Grenzen verglichen mit der Saufautomatik-Schaltung.

Reisschüsselfahrer, der Einbau der Tagfahrlicht-Automatik hat lt. mir vorliegenden Rechnungen vom Vorbesitzer 78 Euronen gekostet. Meine Werkstatt meinte, der Rückbau wäre auch etwa in dieser Größenordnung. Als Schwachstromer würde ich mir das zutrauen, nur verliere ich dann die 2 Jahres-Zusatzgarantie, also warte ich noch ein Jahr und fahre auch bei Sonnenschein sinnlos mit Festbeleuchtung.
Dass die Instrumentenbeleuchtung immer an ist, finde ich aber gut. Wie ist das beim Original-Cuore?
PCfreie Pfingstfeiertage wünscht der Oldie (falls keine Entzugserscheinungen!)
Oldie ist offline   Mit Zitat antworten