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Alt 01.05.2012, 17:51   #14
JapanTurbo
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Das Wochende war ja traumhaft bei uns (30 Grad und mehr) und blauer Himmel
Habe das natürlich genutz den Silbernen mal zu zerlegen und genau zu checken:
(btw. Fotoapparat habe ich "natürlich" vergessen, daher nur Handyfotos )
Nach abnehmen der Heckstosstange kam das zum vorschein:



Hier gibts etwas zu richten und neulackieren...

links ist zwar alles in Ordnung, aber schon etwas rostig (nix schlimmes, aber man muss was tun...)




nächster Schritt war mal alles innen zerlegen:




hat aber zum Glück nicht viel Rost zu Tage bebracht..

gerade im Fussraum gibts Ansätze von Rost> keine grosse Sache noch in diesem Stadium:




Der Unterbodenschutz hats dafür schon dringender Notwendig:




Das obige Foto habe ich VOR dem Dampfstrehlen gemacht, nachher ist viel weniger oben geblieben,
ICh kann aber nicht sagen ob das serienmässiger Uschutz ist oder nicht ..


Jetzt werden ich manche für halten, weil ich die Schweller mit Wasser flute, aber dass muss sein, den Schmutz ist die beste Basis für Rostnester, und kurz mal Wasser macht gar nix (besonderes bei 30 Grad + und Wind )




zur Haverie:
Die Längsträger sind glücklicherweise gut zu richten, da das meiste bei den Trägerverlängerungen verbogen ist..
Die Hinterachse muss ich noch mal vermessen, ev ist "nur" der Achstummel verbogen....

was steht noch an:

Ausschweissen der Schwelleraussenbleche (Innen ist gsd alles gesund)
danach mit Fluidfilm fluten, und danach mit Mike Sanders..

Der UNterboden bekommt Unterbodenwachs satt..
Der Innenraum nach Rostfvorsorge auch (ausser die Nähte, die bekommen Mike Sanders)

Ich halte euch auf den Laufenden ;-)


georg
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1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
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