Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 22:28   #9
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.972
Standard

@ adarkmind - du brauchst für den L701 Umbau auf Mira Gino auch noch die Gino Kotflügel sowie dessen Motorhaube - ob der Schloßträger sowie die Scheinwerferstehbleche auch noch abweichend vom L701 sind, kann ich dir leider nicht sagen - dann würde es allerdings ans "Eingemachte" gehen, inkl. Schweißen und Lackieren ...

Wie oben bereits erwähnt - Teile vom L501 passen nicht, da das "Classic-Kit" lediglich ein Frontclip war, der in die Form der orginalen L501 Kotflügel eingriff .

Beim L701 basierenden "Mira-Gino" wurden komplett abgeänderte Kotflügel verbaut, um noch näher an das Vorbild "Urmini" heranzukommen .

Die Scheinwerfer von "Classic-L501" und "Mira-Gino" sind in unseren Breitengraden nicht zulässig, da sie für den Linksverkehr (GB, Japan, etc.) vorgesehen sind - und du damit in unserem Rechtsverkehr ständig die entgegenkommenden Fahrzeuge blenden würdest.

LG Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten