Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 00:21   #4
DAIHATSU_G301
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

denn fehler hat er nur wenn er eis kalt ist. wenn er warm ist bzw die volle temperatur erreicht hat ist es vorbei und lasst sich auch starten ganz normal !!!!

seit dem ich das ventilspiel einstellen hab lassen seit dem ist das!!!!! bzw ich kann die lehrlauf schraube drehen wie ich will stelle ich es im warmen zustand ein leerlauf (neutrall 900 turen) passt lege ich einen gang ein zu niedrig. drehe ich die schraube wieder raus läuft er wieder zu hoch !!!!!

Ich glaube das ich noch mal die ventile einstellen lassen muss da sie im kalten zustand nicht stimmen !!!! und das der leerlauf mit dem züntzeitpunkt zusammen hängt bzw die Steuerzeit!!!!!

Weil ich habe getauscht benzin filter temperaturfühler 3polig neben zündverteiler drosselklappe (kaltstart) und die servopumpe da dort die leerlaufanhebung kaputt war und die VSV ventile (für automatik getriebe und licht heitzung unsw.) und der luftfilter ist auch neu sonnst fählt mir der plan studiere das werkstatthandbuch rauf und runter aber finde nichts momentan
Danke für jede hilfe!!!!
LG Rene
  Mit Zitat antworten