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Alt 27.07.2011, 20:05   #48
mike.hodel
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Guten Abend Leute

Er will mir nicht anspringen

Alle Injektoren, ausser dem Kalttstarter waren vom Vernickeln verstopft. Waschen in der Teilereinigungsanlage mit Druck und 12V - Impulse haben alles nicht gebracht. Also griff ich schliesslich auf die ,,alten,, schön lackierten Einspritzventile zurück. Gewaschen /Geprüft eingebaut.
Nicht angesprungen. Kerzen gereinigt, Zündverteiler angeschaut, Funkentest, Masse getestet. Alle injektor-Zuleitungen geprüft, ob Spannung kommt/Betriebsgeräusch OK. Zündzeitpunkt provisorisch eingestellt. Diagnosecode kommt keiner, nur das normale Blinken, wenn die Klemme T kurzgeschlossen ist.
Den Kaltstart -Timer und den Druckleger geprüft...... die Kerzen sind feucht. Er läuft mir nicht an
Altern Kerzen eigentlich, wenn sie lange im Lager gelegen sind ?
Isolationsmessung war jedenfalls gut.
Morgen werde ich mit anderen Kerzen, NGK, statt Denso probieren.
Das Einspritzsystem ist jedenfalls in Ordnung.
Es hatte mich schon damals bei der ersten Revision gefickt. Wenn ich nur noch wüsste warum ? Hätte ich doch das nur notiert

LG

Mike
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