Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 12:53   #5
kluw
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2
Themenstarter
Standard

Erstmal danke für die schnellen und tollen Antworten. Leider ist es, wie so oft im Leben, nicht immer so wie man denkt und es ist absolut von Vorteil wenn man erstmal genauer hinschaut. Nachdem ich eure Ideen überprüft habe (alle Verbindungen bestehen, nur der Druckregler hat keinen Anschluss) habe ich mal den vermeindlich abgerissenen Schlauch runter gerupft und festgestellt, dass es eine Schlauchhülse zum Verschluss der Verbindung war, ...also wohl alles so wie es soll. Sorry, wegen der Aufregung.
Nun habe ich aber doch noch eine Frage. Als ich eure Nicknamen sah (ich meine Q_Big und Reisschüsselfahrer) habe ich mich erinnert, dass ihr euch schon mal über das Thema "Drossel (PCV) in der Schlauchverbindung zum Ventildeckel beim Cuore L501" ausgelassen habt. Nun sieht diese Verbindung bei mir im Vergleich zu allen anderen recht neu aus und bei Austauch wird wohl öfters die Drossel weggelassen. Wisst ihr vielleicht ob diese Drossel bei mir verbaut sein muss oder ob sie erst bei jüngeren Modellen eine Rolle spielt. Leider konnte ich in dieser Sache nichts recherchieren und wie ihr seht, muss ich mein neues Gefährt erst kennen lernen.

Nochmal Danke
kluw
kluw ist offline   Mit Zitat antworten