Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 16:26   #16
Wirrkopf
Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: 55
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Tubbietoeter Beitrag anzeigen
... der Trevis muß einem Materia weichen. Das kleine süße Ding ist einfach nicht gemacht für Kindersitze und Wocheneinkäufe und Ikeabesuche. Es ist echt eine Zumutung auf dem supersteilen Beifahrersitz, und ein anderer Kindersitz ist nicht diskutabel.
Kann ich irgenwie nicht nachvollziehen. Ich habe seit dem kauf vor zwei Jahren immer zwei Kindersitze hinten drin. Da ist genügend Platz für alle 4. Die Kinder haben im Golf3 meiner Eltern im Kindersitz weniger Beinfreiheit. achja eine sitzschale zum spontanen mitnehmen eines dritten kindes ist immer im Beinbereich des einen Kindersitzes geparkt. Passt auch noch.

Den Wocheneinkauf schafft der Trevis auch, aber den machen wir auch nicht zu viert sondern maxmimal mit zwei, eher mit einem Kind so das man auch auf zwei Plätzen was stapeln kann.

Zu Ikea fahren wir aber im Kangoo. Aber das dürfte im materia nicht viel besser werden... Und der sieht nun wirklich ... hmmm ich finde etwas protzig/prollig aus. Und viel zu teuer ausserdem. naja nun ist es zu spät.
__________________

Geändert von Wirrkopf (12.05.2011 um 16:29 Uhr)
Wirrkopf ist offline   Mit Zitat antworten