Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 23:17   #18
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 8.296
Standard

Zitat:
Zitat von MateriaGirly Beitrag anzeigen
Genau aus dem Grund waren die Werkstätte sich auch nicht sicher und wollten alles nacheinander erneuern !
Deshalb fragte ich mich ob die Teile für in Ordnung gehalten werden auch wirklich in Ordnung sind !
Dieses blöde Poltern kann von überall kommen !
Werde nächste Woche zum TÜV fahren,die haben wohl eine Rüttelplatte.
Hatte ebenfalls mal bei meinem damaligem Mercedes das einer der Stossdämpfer anfing zu poltern.

Werde wohl doch ein Teil nach dem anderen tauschen müssen !
Ein Daihatsu ist kein Mercedes, die klappern nunmal gerne. Klingt jetzt blöd und erklärt nicht dein Problem aber Knarzen im Armaturenbrett, etc schon.
Aus diesen Gründen würde ich mir neu auch keinen Daihatsu kaufen,- da die Qualität oftmals nicht den besten Eindruck macht (jedenfalls nicht wenn ich 18.000€ dafür zahle).
Dann lieber gebraucht...

Auf der anderen Seite steht die Technik absolut zuverlässig da und glänzt mit Defektarmut und purer Zuverlässigkeit,- auch oder besonders im Alter! Das sollte man nicht vergessen oder aber auch mal mit den wirklichen Problemen anderer Hersteller vergleichen.
In dem Bezug ist Daihatsu mit der beste Hersteller und andere sollten sich ne Scheibe davon abschneiden.

Und zu Ohmann´s Reaktion:
Meinst du es wird gut aufgenommen wenn du in einem Daihatsuforum "scheiß Daihatsu" brüllst? Auch wenn du recht hast/ haben solltest, gibts hier viele Fans. Die Meinung kann man immer kundtun und darauf legt das Forum wert,- aber die Diskussionen die daraus entstehen können wie in diesem Falle durchaus kritischer sein. Das ist im übrigen überall so und kein Forenphänomen.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten