Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 10:30   #11
mv4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mv4
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Vogtland 50° 30' 28.65" N / 12° 24' 13.00" E
Beiträge: 1.244
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von bigmcmurph Beitrag anzeigen
dementiert, dass das so nicht kommt!

siehe zB hier: http://de.news.yahoo.com/2/20110411/...t-f41e315.html

Greetings
Stephan
"Damit die Dieselsteuer hierzulande mit den neuen Plänen nicht steigt, müsste Deutschland die Benzinsteuer also massiv senken. Bei einem unveränderten Steuersatz für Benzin rechnet der Verband der Automobilindustrie (VDA) hingegen mit einer Erhöhung der Energiesteuer auf Diesel um 60 Prozent oder 28 Cent je Liter. Damit wäre Diesel dem Verband zufolge künftig stets mindestens zehn Cent teurer als der Liter Benzin." ...Zitat ist genau aus deinen Link

du glaubst doch wohl selbst nicht das bei uns mal nee Steuer sinkt. Ist auch egal ob da was kommt oder nicht...ende des Jahres 2011 kostet das Benzin mindestens zwischen 1,70-1,80 der Liter..und das Scheinheilige Geschrei der Bundes-Politiker (anderes Wort für von der Allgemeinheit bezahlte Interessenvertreter bestimmter Personen..Kapitalgessellschaften..usw.) muss man nicht ernst nehmen..wenn das die EU beschliesst hat man doch nee tolle ausrede...wir setzen nur geltendes EU - Recht um.
__________________
ciao mario

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...


früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia


Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten