Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 09:31   #7
Whiskybembel
Benutzer
 
Benutzerbild von Whiskybembel
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Schwalbach/Ts.
Alter: 58
Beiträge: 221
Themenstarter
Standard

Silber hatten wir angehalten und zu fünft einstimmig abgelehnt. Mit und meiner Frau gefällt es so in schwarz. Jetzt freuen wir uns noch auf den Sommer und das Padre seine Sommerfüße bekommt. Irgendwann ist Projekt Lenkrad dran...Schau mer mal...
@Mangnum: Uns kam es nicht auf billig oder nicht billig an. Aus dem Alter mit dem Spoilerwahnsinn sind wir raus und wenn du hinten die Blende anbabscht, dann muss sie auch vorne dran. Ich finde nur (und das ist meine persönliche Meinung) dann sieht er so zugekleistert aus und man sieht das die Spolier angeklebt sind. Ich würde auch das dreifache ausgeben, wenn es so Lösungen wie beim BB geben würde wo die Front/Heckschürze getauscht wird und alles gleich komplett ist. Mir kommts nicht auf Geiz ist Geil an. Mir(uns) muss es gefallen, und das ist die Hauptsache. Vielleicht gibt es auf diesen Planeten noch mehr denen so etwas gefällt. Ich habe ein halbes Jahr lang millionen von Materia Bildern angeschaut, aber ausser rote Materias keinen mit dieser Auspuffbelnde gefunden. Vielleicht gibt ja in Zukunft auch weiss /schwarz Kombinationen, oder oder.....
__________________
Gruss



Stefan
Whiskybembel ist offline   Mit Zitat antworten