Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 22:28   #124
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Gustav

Wenn du so clever bist, dann ist dir sicher schon aufgefallen das es eine solche "Einmischung" in Internet Foren von KEINEM EINZIGEN IMPORTEUR gibt???

Es ist so, es gibt KEIN Forum von Importeuren in Internet Foren, einzig Lada hat da mal was gehabt, aber sonst KEIN Hersteller!

Und du kannst dir sicher sein dass hier Mitarbeiter von Daihatsu reinschauen und nicht nur die aus Deutschland! Aber was sollen sie sagen? Ich bin der Oberboss und ich hab beschlossen das sich Daihatsu aus Europa zurückzieht. Wer würde das glauben und vor allem wozu sollte man sich so "dämlich" rausstellen! Wenn du was von Daihatsu willst, dann mußt du zu ihnen gehen und nicht "hintenrum" reden. So macht das auch jeder andere Importeur!!

Ich weiß nicht was du für ein Problem mit dieser Aktion hast von uns, ich steh dazu, ABER ich werde natürlich auch ohne eine Daihatsu dependance in Europa überleben, mach dir da mal keine Sorgen.

Aber, diese "mir ist alles egal" Einstellung finde ich einfach nicht richtig!

Man muß für SEINE Sachen einstehen, möge die Aktionen für dich auch noch so sinnlos wirken, für mich ist es wichtig!

Alleine das wissen zumindest AUFGESTANDEN zu sein und gesagt zu haben dass ich mir hier weiter Daihatsu wünsche!

Geändert von Rainer (14.02.2011 um 22:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten