Thema: Petition
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 10:50   #16
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Standard

Ich sehe gerade - das willst du so schreiben:

Zitat:
Ich, *NAME, PLZ, WOHNORT* würde mir von Daihatsu wünschen das auch in Zukunft eine Vertretung samt Neuwagenverkauf in Europa erhalten bleibt oder dies zumindest in Betracht zu ziehen.
Ich formuliere es einmal etwas um:

Zitat:
Ich, blabla, würde mir von Daihatsu wünschen, dass auch in Zukunft eine Vertretung samt Neuwagenverkauf in Europa erhalten bleibt oder dies zumindest in Betracht gezogen wird.
Also nur, damit´s nicht ganz so "ein bisschen peinlich" ist...

Was könnte mich davon abhalten... eigentlich nichts... nur habe ich im Moment weder die Zeit noch die Nerven mich damit auseinanderzusetzen... dass ich hier gerade diesen Beitrag schreibe, ist schon blöd genug, aber wenn du schon fragst und ich so dumm bin vor dem Rechner zu sitzen, dann will ich diese Zeit mal wenigstens halbwegs "sinnvoll" nutzen.

Du könntest auch einmal in "Motor-Sprechen", diesem ganz großen Forum, einen Beitrag eröffnen oder Beiträge schreiben - da gibt´s mehrere Threads zum Thema Daihatsu hört auf - gerne auch einen Blog, da klicken vielleicht mehr Leute und wenn´s dir darum geht wirklich was zu erreichen, wäre wohl auch ein wenig Presse vonnöten, weil stell dir vor:

20 Leute fahren zum hiesigen Tante Emma Laden, sagen, dass sie es ganz ganz Schade finden, dass sie angesichts der erdrückenden Last von Supermarktketten schließen muss und ob sie nicht vielleicht irgendwie weitermachen will...

Die fahren hin... bleiben dort eine Stunde... fahren wieder... gesehen haben es vielleicht 50 Leute, wahrgenommen 5 Leute, zwei Tage später ist´s vergessen.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten