Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 20:53   #21
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 57
Beiträge: 2.202
Unglücklich

Zitat:
Zitat von frankenbiker Beitrag anzeigen
Ich bin halt der Meinung, dass die SUVs ne Fahrzeuggattung ist, die die Welt nun nicht wirklich bräuchte. ZU fett und schwer im Hinblick auf knapper werdende Ressourcen.

Daher habe ich bewusst den Schritt auf ein kleines Auto gemacht - weil mir des langt.

Dass der dabei das Auto wird, dass mir bisher von allen gefahrenen den meisten Spass macht, wusste ich da noch nicht.

Und mich hat schon manch BMW etc. oder SUV gegängelt. Und dann geb ich bei Kurven schon mal richtig Gas. Bisher konnte mir da noch keiner folgen. Und die blöden Gesichter sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

...wenn ich so nen Käse schon wieder lese!

Auf der einen Seite die bösen SUVs anschwärzen und im selben Atemzug rumprotzen, daß das eigene Schüsselchen bei heftiger Vollgasattacke diesen Autos um ein paar Meter davon ziehen kann, na ja!

Ich zieh Dich dann gerne mal ausm Acker mit unserem Hyundai Terracan, wenn Du es mal wieder etwas mit dem Geheize übertrieben hast, Bergezeug hab ich an Bord inklusive Winde.

Kurzum: Autofahren ansich ist der Umwelt im jedem Falle abträglich, drum Klappe halten und laß es bitte jedermanns eigenes Problem sein, mit was er fährt.
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline