Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 21:54   #42
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
Blau steht ihm echt gut.

Da haste ja echt wieder ne Menge Arbeit geschafft. Echt ne fazinierende Leistung, willste da nen neuen Rekord mit aufstellen, den wieder fahrbereit zu bekommen?
Hast du Petra da was zum Geburtstag versprochen, oder sowas in der Art?

Gut kombiniert aber knapp vorbei

Also, da ich ja keine Halle mehr habe wo ich den kleinen so wie meinen komplett zerlege und dann dort restaurieren kann brauchen wir eine Lösung und da ich 2 verschiedene Plätze wo ich grobe sachen wie das von den letzten beiden tagen und einen Platz wo ich was arbeiten kann mit Hebebühne aber dort muß er erstmal hinkommen UND dort kann er nur stundenweise bleiben und schon gar nicht 2 Fahrzeuge....

Also der Plan ist der dass der kleine nächste Woche am Sonntag FAHRBEREIT sein soll damit er an einen 3. Platz wo er überwintert selbst hinfahren kann!!

Dann fährt er, bremst und wird ur scheckig ausschauen mit 3 verschiedenen Farben!

Im Frühjahr wird dann der Unterboden gemacht, vorher der Teppich im innenraum ausgebaut.

Dann irgendwann machen wir die Türen schön und so geht dass dann dahin!

Und DANN wird begonnen mit den Schleifarbeiten, immer dann wenn gerade schönes Wetter ist und dazwischen muß er eben immer wieder von A nach B über C gebracht werden und wenn er das aus eigener Kraft tun kann umso besser....
  Mit Zitat antworten