Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 13:55   #55
Didi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Didi
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Langen (Hessen)
Alter: 40
Beiträge: 631
Standard

Genial wars !
War definitiv ne gute Entscheidung sich nach der Arbeit nochma aufzuraffen und mal vorbeizuschaun, obwohls gegen später Abend bei mir schon arg grenzwertig wurde. 6-Tage-Woche mit sechs Stunden Schlaf jede Nacht, irgendwie vertrag ichs net . Werd halt doch alt.

Aber ich war positiv überrascht. Ging doch alles echt familiär und gesittet über die Bühne, hab wesentlich mehr Schall und Rauch like Tokyo Drift erwartet (obwohl den haben wir ja abends im Kleinformat in der Halle gekriegt ). War natürlich auch mal wieder super euch alle wiederzusehen. Und n paar neue nette Kontakte hab ich auch gleich mal wieder geknüpft (vielleicht fahr ich bald auch noch Mitsubishi ;-) ).

Arg schmunzeln musst ich doch bei unsern grünschnäbligen Mister SPL in seinem uralten Punto, der meinte er könnte ne Stunde lang bei laufendem Motor 140 db drücken und wundert sich dann, dass sein Kühler platzt. ... naja war ja dann auch schnell wieder weg.

Naja, alles in allem bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder dabei, diesmal dann aber erheblich früher (hab den Hauptstrom ja scheinbar verpasst gehabt) und mit Verstärkung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00309.JPG (2,13 MB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00313.JPG (1,97 MB, 18x aufgerufen)
__________________
~ihr seid doch alla fäddich~

Geändert von Didi (22.08.2010 um 14:00 Uhr)
Didi ist offline   Mit Zitat antworten