Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 14:56   #1
Petra
Spritsparerin *fg*
 
Benutzerbild von Petra
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: 1130 Wien
Beiträge: 1.162
Reden Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82

Hallo meine Lieben,

Ich möchte diesen Thread für Updates zu meinem G10 verwenden :)

Warum eigentlich...

Wie die meisten vermutlich wissen bin ich die Frau von Rainer (blauer G10, YRV GTti... ) eigentlich fahre ich einen roten L7 und liebe den auch über alles.

Nun ja.. Rainer hat einen rotbraunen G10 an Land gezogen, und wusste nicht so recht was damit geschehen soll, vorgestern nach einer Geburtstagsfeier hab ich das Auto mal angesehen was soll ich sagen...

Ich konnte es nicht übers Herz bringen, den zu zerlegen, auszuschlachten und Teile auf Lager zu legen... ich finde er hat eine gute Restaurationsbasis, und ich freu mich schon sehr auf die Restaurierung :)

Meine Visionen:

Ich möchte weitgehend original bleiben, also nicht tiefer, breiter, lauter.. das einzige was ich gestern schon aufgetrieben habe (DANKE Hr. Reindl) ist ein Aussenspiegel rechts und ein zwei andere Dinge :)

Die Farbe soll unbedingt erhalten bleiben, das war aus dem Bauch heraus der Auslöser warum ich ihn jetzt mein eigen nenne

und irgendwann vernünftigen Sound hinein, mit einem schönen Retroradio mit allen Funktionen aja, und ein Airbrush bekommt er aber da verrat ich noch nicht mehr:)

Bis dahin ist ja noch ein weiter weiter Weg :) Momentan schau ma halt noch so aus ..



Um den Beitrag kurz zu halten die letzten news

Ende des Monats hole ich Aussenspiegel, und das erste Ersatzteil (Federring) und einen Ventildeckel bekomme ich auch! Und dann geht das basteln los

__________________
lg Petra


Petra ist offline   Mit Zitat antworten