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Alt 29.06.2010, 00:53   #6
Axi
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hmmm.... schaut doch noch einigermaßen okay aus.
Naja könnte etwas schärfer sein

Die frage ist jetzt nur wie weit ist der nicht sichtbare Rost.

Ich frag mich was genau der TÜV-Mann da gesehn hat???

Der alte Fluidfilm im Radkasten muss runter.
Da wirst dich noch mal sehr erschrecken.
Die Radkästen hinten rosten von außen nach innen durch.

D.H. wenn du innen schon Rost siehst ist es durch.
Wie viel da an Metall noch drunter ist kann man sehr schwer sagen.

naja wenns soweit noch fest is, kannstes ja etwas anschleifen, und Rostumwandler nen Tag einwirken lassen.

Das ganze wieder Konservieren und hoffen das es noch lange hält.



Ursache für den ganzen ärger sind schlecht konservierte Schweißnähte und nicht erneuerter UBS, was wenn man es richtig macht sehr aufwändig ist.

Wenn du was schweißt und willst das es lange hält, musst du die naht verzinnen, aber da sollte dein Vater sich eigentlich mit auskennen

Aso Kante vom Beifahrerfußraum hinten rechts, dort ebenfalls fluidfilm abmachen, da is auch sehr häufig rost.

Die mussten wir bei unserem 92ger neu einschweißen.

Dai´s sind sehr rostanfällig, guck überall vorher nach, bevor du dir nen haufen arbeit machst.

Selbst mein Flash der 10Jahre nur dumm in ner Garage stand hat rost.
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Geändert von Axi (29.06.2010 um 01:05 Uhr)
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