Ich halte die Zündung für sekundär. Natürlich kann mehr Vorzündung Sprit sparen. Aber es kann genauso gut sein, dass der Motor dann einfach nur noch beschissen läuft. Ausserdem wirst Du kaum jedesmal die Zündung neu einstellen wollen, wenn Du dann doch mal pur Benzin tankst... also muss es im Notfall auch noch mit Benzin klappen.
Was aber sicher eine gute Idee ist, wäre den Kraftstoffdruck zu erhöhen. Theoretisch brauchst Du mit E85 rund ein Drittel mehr Kraftstoff, wenn Dus pur fährst. Wird wohl ein Ausprobieren, wieviel mehr man tatsächlich braucht.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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