Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 18:30   #27
stephan-jutta
Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: neuss
Alter: 57
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von ¢¥kØ Beitrag anzeigen
Würd persönlich damit anfangen die Folie auf der Haube wieder runter zu machen und den Tankdeckel würd ich auch bei eBay verhökern. Allerschlimmstes Bauerntuning...


Dann wie schon öfters gesagt die Chromteile schwarz beziehen (lassen), durchaus auch in glänzend.

Schicke Felgen natürlich. Wenn du die Chromteile schwarz machst, würd ich das mit den schwarzen Felgen + roten Rand durchaus aufgreifen. Auf einem komplett roten machen sich weiße Felgen auch immer gut, oder aber das vorgeschlagene Bronze. Beide Varianten würden auf einem schwarz roten aber halt doch wieder nach Kirmesbude aussehen.

Wegen den Felgen: Wenn du größere Felgen nimmst, wird der Wagen höher liegen. Das würd ich durch eine dezente, deinen Wegen angepasste Tieferlegeung ausgleichen. Und die hinteren Radkästen im Auge behalten. Zur Not mit Platten näher an die Kotflügel bringen.

Wenn es sich Restlos entfernen lässt, auf die Türleisten (Chrom) verzichten, genauso wie auch schon gesagt auf die Prallteile. Dafür gibts transparente Folie.

Wenn garnix hilft: Kauf meinen M301S
der wagen wird auch bei grössserern felgen nicht höher liegen, da der aussendurchmesser (rad und felge) immer gleich bleibt (bis auf extrem tuning). je grösser die felge wird je flacher wird der reifen
stephan-jutta ist offline   Mit Zitat antworten