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Alt 09.03.2010, 21:47   #5
Dieselpapst
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Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen

400€ für die Kopfdichtung finde ich gut,- wie gesagt,- bei der Reparatur aber gleich die Ringe mitmachen,- sonst bringt alles nichts!
Absolut richtig, alles andere ist 100% kurzsichtig - schlichtweg Stuss !

Also, leg 150,- Euro drauf und danach hast du wieder einen perfekten Motor. Groß sparen lässt sich an der Summe nichts mehr. Lass es bei Dai machen.

Außerdem kostet ein Auto eben hin und wieder bischen Geld - ist so .

An Öl kannst du so ziemlich alles von 0-40er über 10-40er bis 5-30er rein kippen außer drittklassiger Bauhausbilliggülle.
Kommt immer auf das Fahrprofil an. (Kurz- oder Langstrecke)

Außerdem ist ein FRÜHER Wechsel viel wichtiger .
Aus meiner Sicht sollte die max. Obergrenze (!) beim Wechsel bei 10.000km liegen .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (09.03.2010 um 21:54 Uhr)
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